es ist schlimmer, als ihr euch vorstellen könnt!

Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Mai! 

Wenn ihr Lust habt: Nutzt den freien Tag für einen Spaziergang im Tangendorfer und Wulfsener Wald. Wir haben in den letzten Tagen mit so vielen Menschen gesprochen und gemerkt: Viele von euch wissen nun, dass es Pläne zur Erweiterung des Kiesabbaues gibt. Aber wie riesig das Gelände tatsächlich werden soll und wo die Grenzen verlaufen, konnten wir noch nicht richtig vermitteln. Da wegen der Pandemie gemeinsame Begehungen nicht möglich sind haben wir folgenden Plan:

Wenn es nicht in Strömen regnet sind wir zwischen 14 und 16 Uhr an der Brücke über den Pferdebach bei den Angelteichen in Tangendorf und geben euch eine Karte an der ihr euch bei eurem Spaziergang orientieren könnt. Dann könnt ihr die Strecke selbst erwandern.

Wir freuen uns auf euch!

01.05.2021

https://www.facebook.com/groups/828258268093195?locale=de_DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.