Gemeinderatssitzungen online

Die nächste Gemeinderatssitzung Toppenstedt-Tangendorf ist vermutlich am 25.5.2021. Oder am 18.5.2021. So genau ist das noch nicht bekannt. 

Fakt ist: aufgrund der Pandemie werden kaum Zuschauer zugelassen. Andere Gemeinden sind da bereits viel weiter – siehe den angehängten Artikel. 

Wir haben euch gebeten, mit uns unseren Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Krause aufzufordern, mit der Zeit zu gehen, sich den anderen Gemeinden anzuschließen und UNS nicht auszuschliessen!

Dank der Aufforderung der Protestbewegung ist die Durchsetzung dieses Anliegens gelungen!

So können wir alle zusammen bei der nächsten Gemeinderatssitzung unsere Fragen loswerden. Und vom gesamten Gemeinderat auf Antworten hoffen. Und etwas bewirken. 

Hier noch der link zum Artikel:

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/nordheide-wochenblatt/c-politik/wie-viel-oeffentlichkeit-darfs-in-der-pandemie-sein_a199297?ref=curate

04.05.2021

https://www.facebook.com/groups/828258268093195?locale=de_DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.