Bürgertische!

Kiesabbau der Firma Lütchens zwischen Tangendorf und Wulfsen

Bald ist es soweit, die ersten Bürgertische rücken näher!🌳

‼Heute ist Anmeldeschluss‼

Wer also noch mit dabei sein möchte, muss sich bitte heute bei der Samtgemeinde anmelden! Wir denken, dass es sich unbedingt lohnt, teilzunehmen, am besten direkt im Vossbur, um selber Fragen stellen zu können, denn hier haben wir endlich die Möglichkeit, die Seite der Gemeinde zu hören!

Und wer keinen Platz im Vossbur bekommt, sollte sich die Veranstaltung unbedingt online anschauen, um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Es ist uns nochmal wichtig, darauf hinzuweisen, dass wir nicht die Veranstalter des stattfindenden Bürgertisches sind und keine Einfluss auf die Abläufe an dem Abend bzw seine Organisation haben.

Wir werden aber als Gäste dabei sein und sind schon sehr gespannt.

‼Kommt zahlreich, hört genau hin und fragt‼🌳

https://www.facebook.com/groups/828258268093195?locale=de_DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.