Bürgertische auch online!

wir haben uns bei der Samtgemeinde informiert und erfahren, dass dort an der Planung einer Onlineübertragung der Bürgertische gearbeitet wird. So ist eine Öffentlichkeit über die vorhandenen Präsenzmöglichkeiten hinaus möglich.

Nächste Woche werden dazu auch Informationen auf der Seite der Samtgemeinde zu finden sein.

Das freut uns sehr.

Aus gegebenem Anlass und weil uns immer wieder mal Fragen zu den Bürgertischen erreichen: dies ist eine Veranstaltung der Samtgemeinde und hat nichts mit der Bürgerinitiative zu tun!Alle Reservierungswünsche und Informationsfragen bitte an die Samtgemeinde, die Adresse findet ihr in dem früheren Post!

https://www.facebook.com/groups/828258268093195?locale=de_DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.