Im Dialog mit der Samtgemeinde- eine Nachbetrachtung

Teil 1

Reden ist Silber. Schweigen ist Kies.

Als hätte die Samtgemeinde das Motto unserer Bürgerinitiative beim Wort genommen, wurden wir zusammen mit der BI Tangendorf Ende 2021 zum Gespräch ins Rathaus eingeladen.

Geplant war ein kritischer Rückblick auf den ersten Bürgertisch zum Thema Kiesabbau sowie ein Ausblick auf die noch folgenden Veranstaltungen.

Wie verlief unser Gespräch? Was wurde vereinbart? Was versprochen und was nicht gehalten?

In den kommenden Tagen werden wir euch im Rahmen einer kleinen Infoserie Einblicke geben.

Wir möchten damit so transparent sein, wie wir es uns von der kommunalen Politik wünschen.

Also, schaut vorbei.

https://www.facebook.com/groups/828258268093195?locale=de_DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.